Dieter Schneider Schräge Zugvögel

Inhaltsangabe zu „Schräge Zugvögel“ von Dieter Schneider

Ob defekte Klimaanlagen, durchgeknallte Reisende oder Notoperationen im Zug: Die Zugbegleiter Stefan, Mesut und Herrmann bieten sämtlichen Problemen die Stirn. Mit Optimismus, Nerven aus Stahl und jeder Menge Kreativität verwandeln sie ihre Züge in Oasen des Glücks. Als Stefan irgendwann im Zug die hübsche Leyla trifft, findet er in ihr die Liebe seines Lebens. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Dieter Schneider hat mit "Schräge Zugvögel" einen melancholischen Railroad-Roman voller Tempo, Witz und Leidenschaft geschrieben, aus dem man nie mehr aussteigen möchte!

Die Lichter von Paris

Meine Empfehlung für die kommende graue Jahreszeit. Idealer Lesestoff!

DarkReader

Babylon