DuMont direkt Reiseführer Slowenien

von Dieter Schulze
DuMont direkt Reiseführer Slowenien

elane_eodains avatar

Inhaltsangabe zu "DuMont direkt Reiseführer Slowenien"

Ihr kleines Land, nur halb so groß wie die Schweiz, zählen die Slowenen zu den grünsten Gebieten Europas, mit riesigen Wäldern und glitzernden Seen. Mit den 15 'Direkt-Kapiteln' des Reiseführers von Dieter Schulze können Sie sich zwanglos unter die Slowenen mischen, direkt in das Lebensgefühl in Slowenien eintauchen, aktiv in der Natur entspannen und die Highlights kennenlernen: Küste und Karst, die kosmopolitische Hauptstadt Ljubljana, spektakuläre Höhlen und wilde Schluchten, die Seen von Bohinj und Bled, Klöster und Burgen, Cafés und Künstlertreffs. In eigenen Kapiteln erfahren Sie, wo es sich in fremden Betten gut schläft, wo Sie glücklich satt werden, wohin die Slowenen zum Stöbern und Entdecken gehen und wohin es sie zieht, wenn die Nacht beginnt. Mit den Übersichtskarten, genauen Stadtplänen und dem separaten großen Faltplan können Sie sich nach Lust und Laune durch Slowenien treiben lassen.

Verlag:DuMont Reiseverlag
Erscheinungsdatum:29.04.2017

elane_eodains avatar
    elane_eodainvor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Unser erstes Büchlein aus der Reihe hat überzeugt. Ohne Vorbereitung haben wir Slowenien entdeckt, auch auf etwas alternativeren Pfaden!