Dieter Schwab , Monika Görtz-Leible Meine Rechte bei Trennung und Scheidung

Inhaltsangabe zu „Meine Rechte bei Trennung und Scheidung“ von Dieter Schwab

Dieser Rechtsberater gibt alle wichtigen Antworten bei Trennung und Scheidung:Leicht verständlich: Die rechtlichen Aspekte sind einfach aufbereitet und in einer verständlichen Sprache dargestellt.Anschaulich: Zahlreiche Beispiele, Musterberechnungen und übersichten machen die Ausführungen anschaulich.Übersichtlich: Klar aufgebaut und mit einem ausführlichen Sachregister.Erfahren Sie Einzelheiten zu den Themen:Unterhalt, Nutzung der Ehewohnung, Sorge für die gemeinsamen Kinder, Namensrecht, VermögensauseinandersetzungZur 8. Auflage:Aktuell: Berücksichtigt viele neue Urteile, die aktuelle Düsseldorfer Tabelle und natürlich die gesetzlichen Änderungen zu Unterhalt (nach langjähriger Hausfrauenehe) und Sorgerecht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg