Meine Rechte bei Trennung und Scheidung

Meine Rechte bei Trennung und Scheidung

Inhaltsangabe zu "Meine Rechte bei Trennung und Scheidung"

Dieser Rechtsberater gibt alle wichtigen Antworten bei Trennung und Scheidung:

Leicht verständlich: Die rechtlichen Aspekte sind einfach aufbereitet und in einer verständlichen Sprache dargestellt.

Anschaulich: Zahlreiche Beispiele, Musterberechnungen und Übersichten machen die Ausführungen anschaulich.

Übersichtlich: Klar aufgebaut und mit einem ausführlichen Sachregister.

Erfahren Sie Einzelheiten zu den Themen:

Unterhalt, Nutzung der Ehewohnung, Sorge für die gemeinsamen Kinder, Namensrecht, Vermögensauseinandersetzung

Zur 9. Auflage:

Mit den praktischen Folgen einiger Gesetzesänderungen und zahlreicher aktueller Gerichtsurteile sowie der aktuellen Düsseldorfer Tabelle.

Neue Beispiele, Tipps und Muster machen die Ausführungen noch anschaulicher.

ISBN:9783423512084
Verlag:dtv Verlagsgesellschaft