Dieter Schwab , Monika Görtz-Leible Meine Rechte bei Trennung und Scheidung

Inhaltsangabe zu „Meine Rechte bei Trennung und Scheidung“ von Dieter Schwab

Dieser Rechtsberater gibt alle wichtigen Antworten bei Trennung und Scheidung:

Leicht verständlich: Die rechtlichen Aspekte sind einfach aufbereitet und in einer verständlichen Sprache dargestellt.

Anschaulich: Zahlreiche Beispiele, Musterberechnungen und Übersichten machen die Ausführungen anschaulich.

Übersichtlich: Klar aufgebaut und mit einem ausführlichen Sachregister.

Erfahren Sie Einzelheiten zu den Themen:

Unterhalt, Nutzung der Ehewohnung, Sorge für die gemeinsamen Kinder, Namensrecht, Vermögensauseinandersetzung

Zur 9. Auflage:

Mit den praktischen Folgen einiger Gesetzesänderungen und zahlreicher aktueller Gerichtsurteile sowie der aktuellen Düsseldorfer Tabelle.

Neue Beispiele, Tipps und Muster machen die Ausführungen noch anschaulicher.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo