Dieter Schwab , Monika Görtz-Leible Meine Rechte bei Trennung und Scheidung

Inhaltsangabe zu „Meine Rechte bei Trennung und Scheidung“ von Dieter Schwab

Dieser Rechtsberater gibt alle wichtigen Antworten bei Trennung und Scheidung:

Leicht verständlich: Die rechtlichen Aspekte sind einfach aufbereitet und in einer verständlichen Sprache dargestellt.

Anschaulich: Zahlreiche Beispiele, Musterberechnungen und Übersichten machen die Ausführungen anschaulich.

Übersichtlich: Klar aufgebaut und mit einem ausführlichen Sachregister.

Erfahren Sie Einzelheiten zu den Themen:

Unterhalt, Nutzung der Ehewohnung, Sorge für die gemeinsamen Kinder, Namensrecht, Vermögensauseinandersetzung

Zur 9. Auflage:

Mit den praktischen Folgen einiger Gesetzesänderungen und zahlreicher aktueller Gerichtsurteile sowie der aktuellen Düsseldorfer Tabelle.

Neue Beispiele, Tipps und Muster machen die Ausführungen noch anschaulicher.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123