Dieter Schwalm Ja, leck mich doch am Arsch, is das nich meine alte Benimmlehrerin!

Inhaltsangabe zu „Ja, leck mich doch am Arsch, is das nich meine alte Benimmlehrerin!“ von Dieter Schwalm

25 Jahre Lappan sind 25 Jahre deutsche Cartoon-Geschichte. Nicht vollständig, denn wir sind nicht die Einzigen auf dem Markt gewesen. Aber die Erfolgreichsten! Kontinuierlich liegt der Lappan-Anteil in der Warengruppe Cartoons der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) bei 50 %! 2007 waren es am Jahresende sogar stolze 58,47%! 25 Jahre Lappan sind über den Daumen gepeilt etwa 20.000 veröffentlichte witzige Zeichnungen. Gezählt haben wir sie nicht, aber wir haben sie uns angesehen, um die Besten für diese einmalige Sonderausgabe auszuwählen! Eine ungewöhnliche Cartoon-Sammlung der Lappan-Autoren, von denen viele zu den bekanntesten und erfolgreichsten Cartoonisten zählen, ist dabei herausgekommen.

Stöbern in Comic

Nick Cave