Dieter Schwalm Reizende Bilder

Inhaltsangabe zu „Reizende Bilder“ von Dieter Schwalm

Das Thema aller Themen wird bei uns natürlich besonders liebevoll thematisiert: Männer und Frauen. Wie, wo und wann sie auch immer aufeinandertreffen - für Spannungen und Spannung ist definitiv gesorgt! Vom Frisch-verliebt-sein bis zum Friedhof im Schlafzimmer; von Kleinigkeiten, die zum großen Streit führen, bis zur Versöhnung und Happy Ends! 52 Cartoonistinnen und Cartoonisten haben sich ein Herz genommen und alles zum Thema Liebe aufs Papier gebracht: schonungslos, offen, witzig und skurril!

Stöbern in Comic

Reizende Bilder
    thursdaynext

thursdaynext

25. November 2010 um 12:11

Cartoons von Frauen und Männern. Inhalt also ist geklärt. Ein Mixcomic über das Zusammenleben von Menschen die eigentlich ihrer Sozialisation wegen nicht zueinander passen. Klischees werden mal gut, mal flach dargestellt. Erwähnenswert sind TOM, Marunde, Mette, Mock, Krikri , Rattelschneck und noch ein paar gute. Polo und Sedlaczek kannte ich bis dato noch nicht, daher lohnte es sich diesen Comic ausgeliehen zu haben . Anschaffen würde ich mir allerdings nur meine Humorfavoriten und diese lieber einzeln, da einige Sächelchen doch recht niveau-, humorschwach sind.