Dieter Sielmann , Hermann Christiansen Medi-Taping: Schmerzfrei durch den Alltag

Inhaltsangabe zu „Medi-Taping: Schmerzfrei durch den Alltag“ von Dieter Sielmann

Kleben Sie Ihre Schmerzen einfach weg!

Entspannt arbeiten, die Freizeit aktiv genießen oder einfach faulenzen all das geht schmerzfrei am besten. Was aber, wenn der Rücken weh tut, es in der Schulter ziept oder im Nacken kneift? Und: Gibt es keine Alternative zu Schmerztabletten?

Medi-Taping lässt Ihre Beschwerden schnell und sicher verschwinden. Alles, was Sie brauchen, sind bunte Tapes und dieses Buch. Das Tape stimuliert die Bewegungen der Muskeln und Gelenke und wirkt positiv und völlig ohne Nebenwirkungen auf die Blut- und Lymphzirkulation ein. Genau das macht Sie im Handumdrehen schmerzfrei. Probieren Sie es!

Ob Rückenschmerzen, Nackenverspannungen oder Schulterbeschwerden - dieses Buch bietet Ihnen
- die wichtigsten Infos über Medi-Taping,
- die wichtigsten Beschwerden von Kopf bis Fuß - von Bandscheibenvorfall bis Zähneknirschen,
- Step-by-Step-Anleitungen in Wort und Bild für leichtere Umsetzung,
- praktische Behandlungstipps für verschiedenste Verspannungen in Alltag und Beruf.

Schluss mit Schmerzen und Verspannungen dank bunter Tapes!

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos