Dieter Sielmann , Hermann Christiansen Medi-Taping: Schmerzfrei durch den Alltag

Inhaltsangabe zu „Medi-Taping: Schmerzfrei durch den Alltag“ von Dieter Sielmann

Kleben Sie Ihre Schmerzen einfach weg! Entspannt arbeiten, die Freizeit aktiv genießen oder einfach faulenzen all das geht schmerzfrei am besten. Was aber, wenn der Rücken weh tut, es in der Schulter ziept oder im Nacken kneift? Und: Gibt es keine Alternative zu Schmerztabletten? Medi-Taping lässt Ihre Beschwerden schnell und sicher verschwinden. Alles, was Sie brauchen, sind bunte Tapes und dieses Buch. Das Tape stimuliert die Bewegungen der Muskeln und Gelenke und wirkt positiv und völlig ohne Nebenwirkungen auf die Blut- und Lymphzirkulation ein. Genau das macht Sie im Handumdrehen schmerzfrei. Probieren Sie es! Ob Rückenschmerzen, Nackenverspannungen oder Schulterbeschwerden - dieses Buch bietet Ihnen - die wichtigsten Infos über Medi-Taping, - die wichtigsten Beschwerden von Kopf bis Fuß - von Bandscheibenvorfall bis Zähneknirschen, - Step-by-Step-Anleitungen in Wort und Bild für leichtere Umsetzung, - praktische Behandlungstipps für verschiedenste Verspannungen in Alltag und Beruf. Schluss mit Schmerzen und Verspannungen dank bunter Tapes!

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis