Am Rande der Wirklichkeit

von Dieter Stiewi
Am Rande der Wirklichkeit

Inhaltsangabe zu "Am Rande der Wirklichkeit"

Im Dämmerlicht zwischen Wirklichkeit und Dichtung verschwimmen die Grenzen des Wahrscheinlichen und schaffen Raum, das Vorhandensein des Unmöglichen in Erwägung zu ziehen.Aus scheinbar alltäglichen Situationen eine Party, der Weg zur Arbeitsstelle, ein Spaziergang entwickeln sich Geschichten, die den Leser ins Reich seiner Fantasie locken. Nicht alles ist so, wie es uns im ersten Augenblick erscheint. Begegnungen mit Feen und Kobolden, Vampiren und Werwölfen, Außerirdischen und ganz normalen Menschen verwischen die Grenzen unserer absoluten Wahrnehmungswelt. Und manche Geschichte lässt Fragen offen, Fragen über den Ausgang der Handlung oder ihre Ursachen und Fragen über das, was wir als mögliche Wahrheit zu glauben bereit sind.

Verlag:Triga
Erscheinungsdatum:17.08.2006