Dieter Strecker Vom guten Umgang mit sich in dunklen Momenten

Inhaltsangabe zu „Vom guten Umgang mit sich in dunklen Momenten“ von Dieter Strecker

Was hilft in depressiven Lebensphasen? In den überschaubaren und auf das Wesentliche konzentrierten Lebenshilferatgebern vermittelt der Autor zentrale psychologische Erkenntnisse, ermutigt durch seinen seelsorgerlichen Rat und zeigt anhand vieler Beispielgeschichten, wie Menschen sich von ihren Lasten befreien können. So kann das Leben gelingen: durch den guten Umgang mit anderen und uns selbst.

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97