Weihnachtsgeschichten für Millionen

von Dieter Th. Heck
Weihnachtsgeschichten für Millionen

Inhaltsangabe zu "Weihnachtsgeschichten für Millionen"

Er ist das Urgestein der deutschen Fernsehunterhaltung und einer der beliebtesten ZDF-Moderatoren: Dieter Thomas Heck. Seine Aufgabe sieht er darin, Menschen zu unterhalten und Freude zu bereiten.Genau das will er auch mit seinem Weihnachts-Lesebuch - unterhaltsame und besinnliche Momente schenken. Die von ihm ausgewählten Weihnachtsgeschichten für Millionen lassen uns Stress und Hektik für eine Weile vergessen: Sie erzählen vom Zauber der Weihnacht und stimmen uns ein auf das schönste Fest des Jahres.Mit Geschichten von:Hans Christian Andersen, Hans Fallada, Karl Haiding, Agnes Harder, Selma Lagerlöf, Theodor Storm, Horst Weimann u.a.

ISBN:9783579072074
Verlag:Gütersloher Verlagshaus