Dieter Truxius Integriertes Controlling 2

Inhaltsangabe zu „Integriertes Controlling 2“ von Dieter Truxius

Praxisorientierte Darstellung moderner betriebswirtschaftlicher Controlling- und Reportingsysteme, insbesondere auf der Basis wertorientierter Ansätze (ROCE, EVA), nachhaltiger betrieblicher Wachstumspolitik (Sustainable Growth Rate) und ertragswertorientierter Verfahren der Unternehmensbewertung. Geeignet für Studierende im Masterstudiengang und für Führungskräfte, die ihre Controllingkenntnisse auffrischen oder vertiefen wollen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch