Dieter Wartenweiler Männer in den besten Jahren

Inhaltsangabe zu „Männer in den besten Jahren“ von Dieter Wartenweiler

Selbst Männer in den besten Jahren sind nicht gefeit vor einschneidenden Veränderungen. Erste Anzeichen für die einsetzende Umbruchphase der Lebensmitte werden oft noch großzügig übersehen. Wenn sich Krisensymptome auf der körperlichen, geistigen, seelischen und/oder Partnerschaftsebene aber nicht länger verleugnen lassen, wird MANN unmissverständlich klar, dass er mitten in der Midlife-Crisis steckt. Dieses Buch zeigt die Chancen, die in diesen turbulenten Jahren liegen. Es hilft bei der Neuorientierung für die zweite Lebenshälfte und lädt ein, die nächsten Schritte zur weiteren Persönlichkeitsentwicklung zu gehen - zu größerer Gelassenheit, innerer Ruhe und Authentizität.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

Das geheime Leben der Seele

Alles über unser unsichtbares Organ

Frau_J_von_T

Lass uns über Style reden

Schon Coco Chanel sagte: "Mode ist vergänglich, Stil niemals"

classique

Ab ins Bett!

Kurzweilig, lehrreich und sehr humorvoll

Frau_J_von_T

Machen!