Dieter Wedel Held

Inhaltsangabe zu „Held“ von Dieter Wedel

Das organisierte Verbrechen hat den Marsch durch die Institutionen angetreten und ist auf dem besten Weg, zu den Schalthebeln der Macht vorzudringen - nicht nur in Italien. Den perfekt getarnten Dunkelmännern ist mit den bislang gebräuchlichen Methoden nicht beizukommen. Deshalb bedient sich die Polizei der Geheimwaffe des verdeckten Ermittlers. Ihm und seinen riskanten Tauchfahrten in die Unterwelt ist die Geschichte gewidmet. Unter dem Titel "Der Schattenmann" wurde der Stoff von Regisseur Dieter Wedel erfolgreich verfilmt.

Die Bestimmung des Bösen

Zu viele Köche

Einer der besten der Nero Wolfe Romane

Orest

Ich bin nicht tot

Toller Thriller mit überraschendem Ende.

_dieliebezumbuch

Todesreigen