Dieter Wedel Wilder Westen Inclusive, Collector's Box, 3 DVDs

Inhaltsangabe zu „Wilder Westen Inclusive, Collector's Box, 3 DVDs“ von Dieter Wedel

Bruno Küssling hat die Absicht, gemeinsam mit seiner Tochter Carolin und seinem Freund Manfred sowie dessen Freundin Ingeborg eine Reise nach Las Vegas zu unternehmen. Nachdem Manfred im letzten Moment absagen muss, drängt sich Brunos Ehefrau Marianne auf. Dies ist jedoch erst der Anfang einer von Pannen und Missgeschicken geprägten Reise: Sie verpassen den Anschlussflug in New York und auch die Fahrt mit dem Bus Richtung Vegas bringt sie von einer schwierigen Situation in die nächste.

Der Sommer der Inselschwestern

Kristall86

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau

Arietta

Die goldene Stadt

Kallisto92

Die Tänzerin von Paris

Streckenweise langatmige Analyse der Lucia Joyce zwischen Fiktion und Wahrheit.

SinjeB

Töte mich