Die Liebe - der Atem des Lebens

Die Liebe - der Atem des Lebens

Inhaltsangabe zu "Die Liebe - der Atem des Lebens"

Dieter Wehmeier, geb. 20. November 1939 in Bad Oeynhausen,
kfm. Angestellter. Erste Gedichte und Geschichten habe ich 1995 zur Geburt meiner Enkeltochter geschrieben. Ab September 2000, nach einer schweren Operation und Reha-Klinik, bin ich wieder angefangen Gedichte zu schreiben, bis heute ca. 200 Gedichte. Mein erstes Gedicht entstand nach einem Besuch in unserem kleinen Park - In den Tannen - mit dem gleichnamigen Titel. Rückblickend erkennt man im Alter, wie wichtig und entscheidend die Liebe, auch bestimmend in deinem Leben ist.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:22.05.2018