Alle Bewerbungen

NACH EINER WAHREN BEGEBENHEIT IN EINEM KLEINEN ORT VOR GARMISCH-PARTENKIRCHEN

Nichts deutet im Leben von fünf befreundeten Männern darauf hin, dass sie irgendetwas anderes sind als alteingesessene, honorige Bürger ihrer Heimatorte Garmisch-Partenkirchen und Farchant. Sie führen jeweils ein solides Leben zwischen Arbeit, Stammtisch und Gebirgsschützen. Doch als eines Tages zwei von ihnen ermordet im Schnee aufgefunden werden, kurz darauf ein dritter verschwindet und eine Fremde im Ort auftaucht, ist klar: Jemand hat noch eine Rechnung mit ihnen offen. Hauptkommissarin Paulig aus München tappt lange im Dunkeln, bis sich ihr das ganze Ausmaß einer Tragödie zeigt.

In Absprache mit dem Verlag verlose ich 10 E-Books. Wenn ihr mitlesen möchtet, schreibt einen kurzen Kommentar und sagt mir, welches Format ihr möchtet (Pdf oder ePub).
Viel VergnügenEuer Dieter Weißbach

Autor: Dieter Weißbach
Buch: Mordnacht

nancyhett

Alle Bewerbungen

Ich würde ich gern für ein E-Pub Format dieses Buches bewerben, da die Inhaltsangabe für mich sehr spannend klingt. LG

Wie findet ihr das Cover? Es deutet schon auf den Täter

Booky-72

vor 2 Tagen

Plauderecke

auch hier bin ich gespannt und warte schon mal auf die Auslosung.

vor 22 Stunden

Plauderecke

So ... die Gewinner sind ausgewählt und erhalten noch heute die E-Books zum Download per Mail zugeschickt! Vielen Dank an alle, die sich beworben haben! Und den Gewinnern: Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich auf eine anregende Leserunde mit euch! Euer Dieter Weißbach

Booky-72

vor 20 Stunden

@DRW

hier in dieser Runde ging es ja ganz fix. Ehe ich loshibbeln konnte, bekam ich schon die Mail. Da mein Tolino grade bissel spinnt, werde ich eben per pdf loslesen.

claudi-1963

vor 20 Stunden

Plauderecke

Danke das ich gewonnen habe, allerdings muss ich mindestens noch 3-4 Bücher vorher lesen bevor ich das beginnen kann. Den eigentlich stand ja oben Buchverlosung und nicht Leserunde, von daher bin ich jetzt etwas erstaunt. Aber ich versuche so schnell es geht.

nancyhett

vor 17 Stunden

Plauderecke

Vielen lieben Dank, ich freue mich, dass ich bei der Leserunde mit dabei sein darf.

zyrima

vor 16 Stunden

Plauderecke

Dankeschön, ich freu mich das ich mitlesen darf, vielleicht erkenn ich ja das ein oder andere aus der Gegend wieder :)

vor 2 Stunden

@zyrima

Ich freu mich auch schon sehr.