Dieter Wiesmüller Pernix, die Abenteuer eines kleinen Sauriers

Inhaltsangabe zu „Pernix, die Abenteuer eines kleinen Sauriers“ von Dieter Wiesmüller

Schon wieder schnappt ein riesiger Saurier dem kleinen Pernix ein fettes Insekt vor der Nase weg! Die Schwierigkeiten der Kleinsten sind also alt, so uralt wie die Dinosaurier. DAS macht diese Geschichte des - realistisch kleinen - Pernix so attraktiv. Es ist eine klassische Bilderbuchstory über „gemeinsam sind wir stärker“, angesiedelt zwischen Baumriesen und Riesensauriern: eindrücklicher als jedes Sachbuch, atmosphärisch stark und genau so dramatisch, wie Kinder sich die Dinos wünschen.

Luna - Im Zeichen des Mondes

Ein märchenhaftes Abenteuer, das so farbenfroh und lebendig wirkt!

Skyline-Of-Books

Der Klang der Freiheit

Icelegs

Flätscher - Schurken voraus!

danielamariaursula

Der zauberhafte Eisladen

Zauberhaft und zuckersüß! Tolles Buch.

saras_bookwonderland

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Sei einfach du selbst und lebe deinen Traum!

diebuchrezension

Miss Drachenzahn – Anleitung für ein magisches Schuljahr

Gelungene Fortsetzung. Einfach wieder bezaubernd!

Kaddi