Dieter Wiesmüller , Dieter Wiesmüller Pin Kaiser und Fip Husar

Inhaltsangabe zu „Pin Kaiser und Fip Husar“ von Dieter Wiesmüller

"Ich möchte Ihr außergewöhnliches Land kennenlernen."
Mit diesen Worten betritt der Husarenaffe Fip die Antarktis. Gemeinsam mit Pin, dem Kaiserpinguin, zieht er los und staunt nicht schlecht über das fremde Land. Wenn es nur nicht so schrecklich kalt wäre! Da heißt es, nichts wie zurück nach Hause. Pin begleitet ihn und ist seinerseits vom Urwald sehr beeindruckt. Wenn es nur nicht so furchtbar heiß wäre! Doch weil sie nun Freunde sind, wollen sie ein Land finden, in dem sie sich beide wohlfühlen. Leichter gesagt als getan. Die Geschichte einer Freundschaft, die alle Hindernisse überwindet.

Nette globale Freunschaftsgeschichte

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer