52 Stunden Angst

52 Stunden Angst

Inhaltsangabe zu "52 Stunden Angst"

Die Netsurfer können ihr Glück kaum fassen: Als Belohnung für die Lösung ihres letzten Falls werden sie eingeladen am spektakulären Jungfernflug der "Graf Zeppelin" nach New York teilzunehmen. Dieser Zeppelin ist ein moderner Nachbau der "Graf Zeppelin", die als ein Wunderwerk der Technik bejubelt wurde, deren Schwesternschiff "Hindenburg" aber ein tragisches Ende fand. Was die Netsurfer beim Start noch nicht wissen können: Auf das Luftschiff ist ein heimtückischer Anschlag geplant! Wie die "Hindenburg" soll die neue "Graf Zeppelin" bei der Landung in den Vereinigten Staaten Opfer eines Feuerballs werden.

Sprache:
Verlag:Thienemann Verlag