Dieter Wolf Selbst Gärten mit Wasser, Holz, Licht neu gestalten

Inhaltsangabe zu „Selbst Gärten mit Wasser, Holz, Licht neu gestalten“ von Dieter Wolf

LangtexMit diesen Vorschlägen können Sie in Ihrem Garten Akzente setzen. Wasser bringt Leben und Bewegung, Licht sorgt für Schmuck und Schutz, Holz ist der ideale Werkstoff, um Ihrem Garten neuen Glanz zu verleihen. Jeder Arbeitsvorgang wird anschaulich und leicht verständlich Schritt für Schritt in Bild und Text dargestellt. Mit mehr als 200 farbigen Abbildungen. Für alle Arbeiten zeigen übersichtliche Symbole auf einen Blick Schwierigkeitsgrad, Kraftbedarf, Zeitaufwand, benötigte Werkzeuge und Ersparnis.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch