Die Wollnys

Die Wollnys

Positiv (20):
FranziKretschmers avatar

Ich war geschockt, wie es sich In dieser familie scheinbar wirklich abgespielt hat, das buch fand ich lesenswert.

Kritisch (5):
C

Erst abbauen mit ner anderen und dann den Armen spielen! !

Inhaltsangabe zu "Die Wollnys"

Wer kennt sie nicht, die sympathische Großfamilie Wollny? Allen voran die resolute Mama Silvia, mit ihrem fast schon legendären Ruf nach den Kindern mit den wohlklingenden Namen: Sylvana, Sarafina, Jeremy Pascal, Sarah Jane, Lavinia, Calantha, Estefania und Loredana. Papa Dieter ist der Ruhepol der Familie, der seine Frau auch mal bremst, wenn ihr Temperament mit ihr durchgeht und der oft auch als Sprachrohr der Kinder dient. Millionen TV Zuschauer verfolgen Woche für Woche die Serie auf RTL2, in der der Alltag der Großfamilie im Mittelpunkt steht. Der Name Wollny steht für Spaß, Action und Zusammenhalt! Aber würde man auch an die Familie Wollny denken, wenn solche Worte wie: Gewalt, Betrug, Leid und illegale Machenschaften im Raum stehen? Wohl kaum! Warum beides aber untrennbar miteinander verbunden ist, zeigt dieses Buch auf. 'Die Wollnys. Die ungeschminkte Wahrheit', beschreibt das Leben der Familie fernab der TV-Kameras und wie es wirklich ist. Machen Sie sich auf einiges gefasst!

Ausgabe:Buch
Verlag:Elysion-Books