Dieter Zimmer Damenpartie auf der Route 66

Inhaltsangabe zu „Damenpartie auf der Route 66“ von Dieter Zimmer

"Man müßte mal was machen§, sagt Norma zu ihrer Freundin Tatjana. Sie werden demnächst am selben Tag 33 und wollen auf große Fahrt gehen. Aber wohin? Ronny, Normas Freund, hat die Idee: Zweimal 33 macht 66. Was fällt uns bei dieser Zahl ein? Natürlich: die Route 66! Die amerikanische Legende von Chicago nach Los Angeles. Zweieinhalb Tausend Meilen auf der "Hauptstraße der USA". Norma und Tatjana beschließen: Das wird eine Damenpartie! Sie erleben Landschaft und Abenteuer, Pannen und Gefahren, Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft. Ihre beiden Verlobten stöbern sie schließlich auf ... Der Autor hat - mit Kamerateam - jede Meile der Route 66 kennengelernt.

Stöbern in Historische Romane

Any91

Im Feuer der Freiheit

baronessa

Winterblüte

Ein fesselnder Familienroman vor einer großartigen Kulisse.

Maro67

Die Legion des Raben