Dieter Zimmerling Störtebeker & Co

Inhaltsangabe zu „Störtebeker & Co“ von Dieter Zimmerling

Was verbirgt sich hinter dem Mythos Störtebeker? Mit "Störtebeker & Co." liegt eine umfassende, sachkundige und historisch genaue Schilderung der Geschichte dieser legendenumwobenen Figur vor, die auch die wirtschaftlichen, politischen und sozialen Bedingungen, unter denen Störtebeker lebte, zeigt. Zimmerlings Werk besticht durch seine Mischung aus Erzählkunst und umfassendem Fachwissen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist