Diethard Baron Grüne Reihe / Genetik

Inhaltsangabe zu „Grüne Reihe / Genetik“ von Diethard Baron

Die Genetik hat sich in den vergangenen Jahren zu einer facettenreichen Hightech-Wissenschaft gewandelt. Gentechnik hat die klassische Biotechnik maßgeblich vorangetrieben. Der neue Schülerband Genetik beginnt bei Chromosomen, Zellteilung und Entwicklung und der klassischen Genetik und behandelt ausführlich die molekularen Grundlagen der Genetik. Grundlagen und Anwendung der Biotechnik sowie die Bereiche der Humangenetik und Immunbiologie werden umfassend, tiefgehend und gut verständlich vorgestellt und kritisch diskutiert.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang