Diethard Stelzl Die Einweihungen der Pharaonen

Inhaltsangabe zu „Die Einweihungen der Pharaonen“ von Diethard Stelzl

Folgen Sie den Spuren der Pharaonen! Umfassender und grundlegender wurden die alten Einweihungsstätten der Ägypter wohl noch nie beschrieben. Wenn Sie einen Reiseführer suchen, der Ihnen so genau wie nur möglich die altägyptische Kultur, ihre Riten und deren spirituelle Bedeutung erklärt, dann halten Sie das ideale Buch in der Hand. Viele Bilder und das äußerst fundierte Wissen des bekannten Autors bringen Ihnen das architektonische, aber auch das spirituelle Wissen des alten Ägypten nahe. Das Buch schlägt die Brücke von der dreitausend Jahre alten, scheinbar fremden Kultur zu der ganz persönlichen spirituellen Suche eines jeden Menschen dieses Jahrtausends.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen