Diethard Stelzl Die Einweihungen der Pharaonen

Inhaltsangabe zu „Die Einweihungen der Pharaonen“ von Diethard Stelzl

Folgen Sie den Spuren der Pharaonen! Umfassender und grundlegender wurden die alten Einweihungsstätten der Ägypter wohl noch nie beschrieben. Wenn Sie einen Reiseführer suchen, der Ihnen so genau wie nur möglich die altägyptische Kultur, ihre Riten und deren spirituelle Bedeutung erklärt, dann halten Sie das ideale Buch in der Hand. Viele Bilder und das äußerst fundierte Wissen des bekannten Autors bringen Ihnen das architektonische, aber auch das spirituelle Wissen des alten Ägypten nahe. Das Buch schlägt die Brücke von der dreitausend Jahre alten, scheinbar fremden Kultur zu der ganz persönlichen spirituellen Suche eines jeden Menschen dieses Jahrtausends.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt