Heilige Geometrie – die Matrix unserer Welt

Cover des Buches Heilige Geometrie – die Matrix unserer Welt (ISBN:9783843411127)

Inhaltsangabe zu "Heilige Geometrie – die Matrix unserer Welt"

Die Gesetze der Geometrie wurden nicht erst vom Menschen erfunden – sie wirken seit jeher in der Natur. Daher ermöglichen sie uns den Zugang zu Harmonien göttlicher Ordnung. Das ihnen innewohnende Urwissen lässt uns das Wesen allen Seins, die Matrix der Welt, verstehen. Der Erforschung dieses heiligen Wissens widmeten sich Weise von Platon über die Kabbalisten und Leonardo da Vinci bis hin zu zeitgenössischen Mathematikern. Dr. Diethard Stelzl, umfassend in spirituellen Lehren gebildet, nimmt Sie mit auf eine spannende Reise durch die Dimensionen und zeigt Ihnen, wie Sie über die Praxis mit verschiedenen geometrischen Formen und Körpern Ihr Bewusstsein auf eine höhere Schwingungsebene heben.

Verlag:Schirner Verlag
Erscheinungsdatum:16.06.2016