Diethard Stelzl Ho’oponopono - Heilung mit Liebe

Inhaltsangabe zu „Ho’oponopono - Heilung mit Liebe“ von Diethard Stelzl

Die traditionelle hawaiianische Methode des Ho’oponopono (haw., 'die universale Ordnung wiederherstellen') wird von alters her zur Auflösung von Störpotenzialen jeglicher Art verwendet - im Kleinen und im Großen, im Innen und im Außen. Übernimmt man dabei für den einem Ereignis zugrunde liegenden Sachverhalt uneingeschränkte Verantwortung, reinigt man sich selbst und alle Beteiligten durch Ent-Schulden, Verzeihen, Vergeben und Selbst-Vergeben. Durch grenzenlose, bedingungslose, göttliche Liebe werden Störpotenziale in allen Bereichen neutralisiert und Konflikte somit endgültig überwunden. Dr. Diethard Stelzl, eine Koryphäe für alt-hawaiianischen Schamanismus, erläutert die philosophischen und wissenschaftlichen Hintergründe dieses effektiven Vergebungsrituals ebenso wie die praktische Ausführung in verschiedenen Versionen alter und neuer Lehrer.

Leben lernen - ein Leben lang

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen