Diethard Stelzl Ho’oponopono - Heilung mit Liebe

Inhaltsangabe zu „Ho’oponopono - Heilung mit Liebe“ von Diethard Stelzl

Die traditionelle hawaiianische Methode des Ho’oponopono (haw., 'die universale Ordnung wiederherstellen') wird von alters her zur Auflösung von Störpotenzialen jeglicher Art verwendet - im Kleinen und im Großen, im Innen und im Außen. Übernimmt man dabei für den einem Ereignis zugrunde liegenden Sachverhalt uneingeschränkte Verantwortung, reinigt man sich selbst und alle Beteiligten durch Ent-Schulden, Verzeihen, Vergeben und Selbst-Vergeben. Durch grenzenlose, bedingungslose, göttliche Liebe werden Störpotenziale in allen Bereichen neutralisiert und Konflikte somit endgültig überwunden. Dr. Diethard Stelzl, eine Koryphäe für alt-hawaiianischen Schamanismus, erläutert die philosophischen und wissenschaftlichen Hintergründe dieses effektiven Vergebungsrituals ebenso wie die praktische Ausführung in verschiedenen Versionen alter und neuer Lehrer.

Green Bonanza

SigiLovesBooks

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben

rumble-bee

Gemüseliebe

Kochbuchliebe!

kruemelmonster798

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie