Diethard Stelzl Holo Holo – Die hawaiianische Lockerungsmethode

Inhaltsangabe zu „Holo Holo – Die hawaiianische Lockerungsmethode“ von Diethard Stelzl

Holo Holo ist ein sehr tiefgreifendes System aus dem traditionellen Huna-Gedankengut Hawaiis. Ursprünglich stellte es eine Verbindung zwischen der äußeren Welt (AO) und der inneren Welt (PO) her – sodann auch zwischen der linken Gehirnhälfte des Verstandes und der rechten der Vernunft. Ziel ist es von jeher gewesen, in Lockerheit und Leichtigkeit über Fröhlichkeit und Freude zum inneren Frieden zu finden.
In der Neuzeit steht Holo Holo im Vertrauen auf eine liebende Urquelle – Akua – für ein wirksames Konzept gegen wichtige Negativpotenziale im menschlichen Leben, wie Stress in Form von Druck, Schuld, Angst, Wut, Trauer usw.
Holo Holo arbeitet mit funktionierenden Reinigungs- und Heilungsmethoden, die das Leben jedes Einzelnen wieder sinnvoll, bewusst harmonisch und wertvoll machen.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist