Diethard Stelzl Holo Holo – Die hawaiianische Lockerungsmethode

Inhaltsangabe zu „Holo Holo – Die hawaiianische Lockerungsmethode“ von Diethard Stelzl

Holo Holo ist ein sehr tiefgreifendes System aus dem traditionellen Huna-Gedankengut Hawaiis. Ursprünglich stellte es eine Verbindung zwischen der äußeren Welt (AO) und der inneren Welt (PO) her – sodann auch zwischen der linken Gehirnhälfte des Verstandes und der rechten der Vernunft. Ziel ist es von jeher gewesen, in Lockerheit und Leichtigkeit über Fröhlichkeit und Freude zum inneren Frieden zu finden. In der Neuzeit steht Holo Holo im Vertrauen auf eine liebende Urquelle – Akua – für ein wirksames Konzept gegen wichtige Negativpotenziale im menschlichen Leben, wie Stress in Form von Druck, Schuld, Angst, Wut, Trauer usw. Holo Holo arbeitet mit funktionierenden Reinigungs- und Heilungsmethoden, die das Leben jedes Einzelnen wieder sinnvoll, bewusst harmonisch und wertvoll machen.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi