Dietlind Kreber Berliner Morde

Inhaltsangabe zu „Berliner Morde“ von Dietlind Kreber

20 Jahre Mauerfall gaben den Anlass für diese Berliner Krimisammlung.
18 Autorinnen und Autoren garantieren packende Spannung von der ersten bis zur letzten Seite.
Die spezielle Berliner Historie, die Stadtteilmilieus, der besondere Charme der Menschen und die ganz eigenen politischen und menschlichen Hintergründe dieser zusammenwachsenden Stadt bilden den Hintergrund der Geschichten, die so nur hier passieren konnten.

Neben heiter-skurrilen Geschichten finden sich dabei immer auch die ernsten, leisen, besinnlichen Töne, nicht selten lauert das Grauen hinter der nächsten Ecke.

Passen Sie also gut auf sich auf, denn Mord ist eine ernste Sache. Eine todernste!

Noch nicht gelesen

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich beobachte dich

Ein packender Psychothriller, der den Leser mitreißt, in die Irre führt und in einem spannenden Showdown überrascht zurücklässt!

jam

Die gute Tochter

Tiefgründig, verzwickt und fesselnd.

Sidny

Pannfisch für den Paten

humorvollen Krimi, Mafia in Fredenbüll?

janaka

Das Böse in deinen Augen

Psychothriller mit wenig Thrill

Schugga

Höllenjazz in New Orleans

Krimi mit viel Atmosphäre und spannender Fiktion um eine reale Mordserie.

sar89

Invisible