Dietlind Tornieporth Die perfekte Verführerin

Inhaltsangabe zu „Die perfekte Verführerin“ von Dietlind Tornieporth

Bislang wurden Frauen angebaggert, aufgerissen, rumgekriegt und flachgelegt. Das ist jetzt vorbei. Frauen, die dieses Buch gelesen haben, können in Zukunft selbst bestimmen, welche Männer sie kennenlernen, mit welchen sie sich verabreden und mit welchen sie Sex haben wollen. Egal, ob es nun der Mann fürs Leben oder ein prickelndes Wochenende in Paris sein soll. Denn »die Kunst der Verführung ist keine Masche«, sagt Dietlind Tornieporth, »sondern eine Lebenshaltung.« In das Geheimnis, wie man diese Kunst perfektioniert, weiht Die perfekte Verführerin ein – von der ersten Annäherung über das Wecken von Begehrlichkeiten bis zum Ziel der Wünsche. Mit unentbehrlichen Tipps, erprobten und überraschenden Strategien, basierend auf der Psychologie der Verführung. So geht garantiert jeder Mann ins Netz!

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch