Dietlof Reiche Freddy

Inhaltsangabe zu „Freddy“ von Dietlof Reiche

Freddy ist ein ganz besonderer Hamster. Dem allseits beliebten Laufrad kann er rein gar nichts abgewinnen – viel lieber philosophiert er über das Hamsterdasein oder schreibt an Master Johns Computer seine wilden Abenteuer auf.
Wie ihm einmal ein durchgeknallter Hamsterforscher auf den Fersen war. Oder wie er mit Enrico & Caruso und dem eingebildeten Kater Sir William den Feldhamstern geholfen hat, sich gegen den Bau einer Autofabrik zu wehren.
Herrlich witzige Geschichten vom wahrscheinlich verrücktesten Hamster der Welt.

Drei Freddy-Abenteuer in einem Band:
Freddy. Ein wildes Hamsterleben
Freddy. Ein Hamster lebt gefährlich
Freddy. Ein Hamster greift ein

Der Klang der Freiheit

Wenn Musik von Liebe und Freiheit erzählt... eine bewegende, liebevolle Geschichte mit einem Funken Hoffnung. Oder auch mehr... :-)

Naibenak

Lilli Luck

Tolle und spannende Geschichte, magische Meeresbewohner, liebevolle Charaktere und wundervolle Illustrationen

isabellepf

Wortwächter

Die_Zeilenfluesterin

Das Buch, das niemand las

Dieses Buch muss man liebhaben! Ich glaube, ich lese es gleich noch einmal…

Igelmanu66

Mr Griswolds Bücherjagd

Fantasie_und_Träumerei

Luna - Im Zeichen des Mondes

Das Buch weist ein paar Schwachstellen auf, hat mir von der Grundidee her aber gut gefallen.

saras_bookwonderland