Dietlof Reiche , Wolf Erlbruch Freddy. Ein Hamster ist verliebt

Inhaltsangabe zu „Freddy. Ein Hamster ist verliebt“ von Dietlof Reiche

Freddy, der schreibende Hamster, trifft auf die Liebe seines Lebens! Freddys große Liebe befindet sich in Syrien, der Heimat der Goldhamster - und zwar zurzeit der Kreuzritter. Denn Freddy und seine Freunde haben mit Hilfe einer Zeitmaschine eine Reise in die Vergangenheit unternommen. Gleich nach ihrer Ankunft geraten sie in die Fänge eines hungrigen Menschen.

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!