Dietlof Reiche , Wolf Erlbruch Freddy und die Frettchen des Schreckens

Inhaltsangabe zu „Freddy und die Frettchen des Schreckens“ von Dietlof Reiche

Der vierte Band der erfolgreichen Freddy-Abenteuer!

Kaum hat Freddy seinen lange geplanten Schauerroman begonnen, erwachen dessen schreckliche Figuren zum Leben und bedrohen eine ganze Kaninchenkolonie. Ein Fall für Freddy! Mit von der Partie sind natürlich die Meerschweine Enrico & Caruso und Sir William, der vornehme Kater.

Nevermoor

Lily911

PALADERO - Die Reiter des Donners

Sternchenschnuppe

Wortwächter

Ladylike0

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

EmmyL

Keine Angst vor Stinktieren (Bat und Thor 1)

Eine wunderschöne Geschichte von einem kleinen Jungen und seinem Stinktier.

Zanzarah

Nele rettet ein Pony