Dietmar Aichele , Heinz-Werner Schwegler Unsere Gräser

Inhaltsangabe zu „Unsere Gräser“ von Dietmar Aichele

Gräser sind zwar die häufigsten Pflanzen unserer Flora, aber schwer zu bestimmen. Mit diesem Standardwerk gelingt dies sicher. Über 400 detailreiche Farbillustrationen und ein ausführlicher Bestimmungsschlüssel mit 350 Schwarzweißzeichnungen machen die Einordnung von Süßgräsern, Sauergräsern und Binsen ganz einfach. Umfassende Einleitung zu grasartigen Pflanzen und deren Nutzung. Ausführlicher Bestimmungsschlüssel mit 350 Schwarzweißzeichnungen. Sicheres Erkennen durch den direkten Vergleich ähnlicher Arten.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel