Dietmar Aichele , Marianne Golte-Bechtle Was blüht denn da?

Inhaltsangabe zu „Was blüht denn da?“ von Dietmar Aichele

Blühende Pflanzen fallen vor allem durch ihre Farbe auf. "Was blüht denn da?" ist daher nach Blütenfarben eingeteilt. Weitere Bestimmungsmerkmale sind Blütenform, Standort, Blütenzeit und Größe. Die Pflanzen lassen sich so schnell und sicher bestimmen. - Über 870 Blumen, Gräser, Bäume und Sträucher werden anhand von naturgetreuen, brillanten Farbzeichnungen dargestellt. - Mehrfachabbildung der Pflanzen mit variierender Blütenfarbe. - Der Punkt "Verwechslungsart" listet die ähnlichste Art und das entscheidende Unterscheidungsmerkmale auf. - Mit vielen zusätzlichen Detailabbildungen. - Zwei Extrakapitel Bäumen/Sträucher und Gräser. Mit diesem Bestseller ist das Bestimmen ein Vergnügen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis