Inhaltsangabe zu "Kein Kinderkram!. Die Erzieherinnen- und Erzieherausbildung in Lernfeldern / Kein Kinderkram!"

Band 1 umfasst die Lernfelder „Auseinandersetzung mit der zukünftigen Berufsrolle", "Beziehungen wahrnehmen – Beziehungen aufbauen" sowie "Entwicklung eines Konzepts pädagogischen Handelns". In den Kapiteln enthalten sind auch aktuelle Themen wie der Umgang mit Kindern unter drei Jahren, Bildungsdokumentation und Schulkindbetreuung.

Verlag:Westermann Schulbuchverlag
Erscheinungsdatum:01.04.2005