Dietmar Böhm Kein Kinderkram!. Die Erzieherinnen- und Erzieherausbildung in Lernfeldern / Kein Kinderkram!

Inhaltsangabe zu „Kein Kinderkram!. Die Erzieherinnen- und Erzieherausbildung in Lernfeldern / Kein Kinderkram!“ von Dietmar Böhm

Band 1 umfasst die Lernfelder „Auseinandersetzung mit der zukünftigen Berufsrolle", "Beziehungen wahrnehmen – Beziehungen aufbauen" sowie "Entwicklung eines Konzepts pädagogischen Handelns". In den Kapiteln enthalten sind auch aktuelle Themen wie der Umgang mit Kindern unter drei Jahren, Bildungsdokumentation und Schulkindbetreuung.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch