Dietmar Bittrich Achtung, Gutmenschen!

Inhaltsangabe zu „Achtung, Gutmenschen!“ von Dietmar Bittrich

Bitterböse - und politisch unkorrekt

Sie leiden persönlich unter globaler Erwärmung. Sie sagen Schokokuss statt Negerkuss. Sie haben Verständnis für Terroristen. Sie kommen sich mutig vor, wenn sie Hitler schlecht finden. Sie sind die Gutmenschen - und sie glauben, die Welt wäre schlechter dran ohne sie. Doch das Gegenteil ist der Fall. Sie quälen und sie nerven uns. Und es ist höchste Zeit, sie loszuwerden.

Endlich sagt mal einer was sich viele denken

— Fantasiana

Witzige Idee hat sich schnell abgenutzt.

— Brynawel

Stöbern in Humor

Holyge Bimbel

Was für Zwischendurch, allerdings verliert der "Charm" des Buches doch schnell seinen Reiz.

Puubaer

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Groteske und durchweg amüsante Realsatire, die den Kern der Wahrheit oftmals ziemlich genau trifft

isabellepf

Sei ein Einhorn!

Ein Geschenkbuch für Einhörner! Für mehr Glitzer im Leben!

Nora_ES

Die Königin von Lankwitz