Blut ist dicker als Glühwein

Blut ist dicker als Glühwein

Das neue Buch von Dietmar Bittrich erscheint am 23. Oktober 2018 mit dem Titel "Blut ist dicker als Glühwein" als Softcover bei ROWOHLT Taschenbuch.

Inhaltsangabe zu "Blut ist dicker als Glühwein"

Jedes Jahr aufs Neue müssen wir uns an Weihnachten mit der buckligen Verwandtschaft herumschlagen: dem klugscheißenden Onkel, der überdrehten Tante, dem betrunkenen Schwiegervater, der esoterischen Schwägerin und den handysüchtigen Nichten und Neffen. Die Großeltern fordern Gedichte, die Eltern zanken, die Geschwister reden kein Wort miteinander. Einziger Trost: Bei anderen zu Hause läuft es nicht besser. Im Gegenteil.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:23.10.2018