Dietmar Bittrich Dann fahr doch gleich nach Hause!

Inhaltsangabe zu „Dann fahr doch gleich nach Hause!“ von Dietmar Bittrich

Ein wunderbares Trostbuch für Urlauber über die widrigen Erlebnisse, die jede Reise unwillkürlich mit sich bringt: besetzte Liegen am Pool, lärmende Hotelnachbarn sowie eingerüstete Sehenswürdigkeiten. Dietmar Bittrich kennt sie alle, die kleinen und großen Tücken des Reisealltags.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

_mrsjauk_

Walt Disneys Frohes Weihnachtsfest

Zyprim

• Rezension zu "Dann fahr doch gleich nach Hause!" von Dietmar Bittrich

Dann fahr doch gleich nach Hause!

abuelita

18. March 2010 um 09:43

"Zu den scheusslichsten Begleiterscheinungen einer Reise gehören - die Anderen! Die Leute, die das Flugzeug füllen. Die im Frühstücksraum das Büfett abräumen. Die überall herumstehen, fotografieren, rufen, lärmen, Aussichtsplätze und Cafes besetzen. Warum sind sie überhaupt unterwegs? Was tun sie hier?" Dietmar Bittrich über die vielen kleinen Tücken des Reisealltags - er hält uns allen gnadenlos den Spiegel vor, allerdings auf eine so amüsante Weise, dass ich beim Lesen Tränen gelacht habe....