Dietmar Bittrich Das Gummibärchen-Orakel der Liebe

Inhaltsangabe zu „Das Gummibärchen-Orakel der Liebe“ von Dietmar Bittrich

Das Gummibärchen-Orakel der Liebe

Sie wollen alles über die Liebe wissen? Ohne einen Hellseher zu bemühen oder Ihren Liebsten zu einem Geständnis zu zwingen? Dann sind Sie hier richtig! Nehmen Sie eine Tüte Gummibärchen. Ziehen Sie mit geschlossenen Augen fünf Bärchen. Schlagen Sie in diesem Buch nach, was Ihre Kombination bedeutet. Und Sie wissen alles über Ihre Liebe. Alles über Ihren Partner. Alles über Ihr Glück.

Von glücklichen Paaren empfohlen. (Quelle:'Flexibler Einband/01.07.2004')

Stöbern in Humor

Einige Dinge, die ich über meine Frau weiß

Beste Unterhaltung, wie sie nur Wladimir Kaminer zu Buche bringt ;-)

VeraHoehne

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

• Rezension zu "Das Gummibärchen-Orakel der Liebe" von Dietmar Bittrich

Das Gummibärchen-Orakel der Liebe

Camposolensis

23. June 2008 um 20:39

Sehr einfallsreich ist es natürlich nicht, jedem erfolgreichen Buch eine Fortsetzung zu verpassen. Andererseits hat man irgendwann rein rechnerisch alle Kombinationen des "Gummibärchen-Orakels" durch - da ist das "Gummibärchen-Orakel der Liebe" dann doch wieder eine sinnvolle Ergänzung.