Dietmar Bittrich Das Liebesspiel der Sterne

Inhaltsangabe zu „Das Liebesspiel der Sterne“ von Dietmar Bittrich

Ein Blick in die Sterne, und Sie wissen alles über die nächste Nacht. Wer als Liebhaber taugt, und bei wem Sie sich die Mühe sparen können. Mit frechem Charme liftet Bittrich eine Göttin, die dringend Witz und frischen Wind benötigt: die Astrologie. Sein Liebesspiel der Sterne ist zweifellos das anregendste Nachschlagwerk für die Ups und Downs Ihres Liebeslebens. Ein patentierter Test macht es außerdem zum Orakelbuch für sternenhelle Parties: Auf spielerische Weise können Sie die kosmischen Energien ermitteln, die Ihre erotische Persönlichkeit bestimmen. Ohne komplizierte Berechnungen. Nehmen sie Abschied von bekannten Horoskop-Floskeln. Lieben Sie los!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3