Dietmar Bittrich Das kleine Gummibärchen Orakel

Inhaltsangabe zu „Das kleine Gummibärchen Orakel“ von Dietmar Bittrich

Können Bärchen lügen? Die Zukunft deuten mit einer Tüte Gummibärchen und 126 möglichen Kombinationen.
Mit geschlossenen Augen reingreifen, fünf Gummibärchen ziehen und die witzige Deutung für Liebe, Glück und Karriere nachlesen. Dann einfach aufessen. „Was die Zukunft bringt? Mit diesem Orakel auf jeden Fall sehr viel Spaß!“ Allegra

Witzig, man sucht sich "blind" 5 Gumibärchen raus. Sucht im Verzeichnis die richtige Kombi raus. Und dann gibt es Gummibärchen Weisheiten.:)

— Eliza_

Stöbern in Humor

Wir brauchen viel mehr Schafe

Frau Bergmann ... Immer wieder schön :)

carpe

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Gelinde

Jungfrau, männlich, Single, mit Teddy

Billiges Plagiat von Philipp Hebestreit aus Essen und dem Film Ted! Literarischer Müll! Ein Buch für geistig stark zurückgebliebene!

Angeleyes

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

• Rezension zu "Das kleine Gummibärchen Orakel" von Dietmar Bittrich

Das kleine Gummibärchen Orakel

-Moony-

25. April 2011 um 00:16

Man nehme eine Tüte Gummibärchen am besten die von "Haribo" (Vorsicht Schleichwerbung) und ziehe Blind fünf Bärchen aus der Tüte. Nun liegt vor einem die Zukunft... :D Man sortiert die Bärchen nach den Farben und das Gesuche kann losgehen. Es gibt soooo viele Möglichkeiten und doch ist es lustig zu erfahren wie man wirklich sein soll. Man kann dies gut auf einer Party mit vielen Leuten machen, alleine ist es eher ein Minuten Witz.. Trotzdem sehr gut geworden und so wie es aussieht eine Heiden Arbeit gewesen.