Dietmar Bittrich Die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen

Inhaltsangabe zu „Die Weihnachtsgeschichte der Gummibärchen“ von Dietmar Bittrich

Dietmar Bittrich hat die Weihnachtsgeschichte neu geschrieben. Er erzählt sie mit geistreichem Charme und humorvoller Weisheit. Mit diesen Qualitäten ist bereits sein "Gummibärchen Orakel" zum Erfolg geworden: 300.000 Leser ließen sich bisher von den Weissagungen der Bärchen verzaubern. Die Bilder voller Witz und Anmut haben Anneke Larsmeyer und Sascha Tessmann gezeichnet - die Illustratoren des Bestsellers "Das Gummibärchen Tarot". Ein Geschenkbuch für Kinder und Erwachsene - freundlich und lustig wie die Gummibärchen selbst. (Quelle:'Fester Einband')

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1