Die bucklige Verwandtschaft

Die bucklige Verwandtschaft

Inhaltsangabe zu "Die bucklige Verwandtschaft"

Alle Jahre wieder macht sich die halbe Republik kurz vor den Feiertagen auf den Weg zur buckligen Verwandtschaft. Als ob der Besuch bei Tante und Onkel nicht schon schlimm genug wäre, quälen wir uns stundenlang durch den Stau, fluchen über den ICE in verkehrter Wagenreihung oder sitzen auf dem verschneiten Rollfeld fest, während unser Airbus zum wiederholten Male enteist wird. Und das alles umgeben von nicht minder nervigen Nichten, Neffen, Omas und Opas, die sich ihrerseits ebenfalls nicht vor dem Besuch bei der Familie zu drücken wussten.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Argon