Engel, die durchs Zimmer fliegen, kannst du mit Fliegenklatschen kriegen

Cover des Buches Engel, die durchs Zimmer fliegen, kannst du mit Fliegenklatschen kriegen (ISBN: 9783423347440)

Inhaltsangabe zu "Engel, die durchs Zimmer fliegen, kannst du mit Fliegenklatschen kriegen"

Dietmar Bittrich verrät uns, wie wir das Fest der Feste nicht nur überleben, sondern sogar genießen können. Der Experte kennt die besten preisgünstigen Geschenke und hält uns zu guten Taten an, denn auch die sind preiswert und obendrein gut fürs Moralpunktekonto. Er gibt außerdem Tipps, wie man Feng Shui auf den Nadelbaum anwendet, gefühlvoll Weihnachtskarten schreibt, wie man originell kocht, bäckt und isst, subtil die Predigt stört, wie man Gäste zum Aufbruch nötigt und gegebenenfalls K.-o.-Tropfen in ein Getränk mischt.

Verlag:dtv Verlagsgesellschaft
Erscheinungsdatum:01.10.2012