Nostalgische Winkel in Bayern

Cover des Buches Nostalgische Winkel in Bayern9783839227435

Das neue Buch von Dietmar Bruckner erscheint am 9. September 2020 mit dem Titel "Nostalgische Winkel in Bayern" als Taschenbuch bei Gmeiner-Verlag.

Inhaltsangabe zu "Nostalgische Winkel in Bayern"

»Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns eingeholt haben«, wussten schon die Ureinwohner Nordamerikas. Einer dieser Rastplätze ist die Nostalgie, die Erinnerung mit Goldrand. Lassen Sie sich von ihr an Orte in ganz Bayern führen, an denen die Zeit stillzustehen scheint und die dennoch lebendig sind: zum Kasperl in die Augsburger Puppenkiste, in die FC-Bayern-Erlebniswelt oder in eine alte Dampflok auf einer Fahrt durch die Fränkische Schweiz. Dietmar Bruckner weckt Erinnerungen aus ihrem Dornröschenschlaf und zeigt Lieblingsplätze von früher im Heute.

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:09.09.2020