Schlussakkord an der Küste

von Dietmar Cuntz
Schlussakkord an der Küste

Inhaltsangabe zu "Schlussakkord an der Küste"

In der hauseigenen Krimistunde gibt der Brighton Verlag® seinen Stammautoren Raum, um besondere Krimis zu schaffen. Ob mystische Verbrechen, zeitgenössisch, musisch oder fragmentarisch.
Lassen Sie sich ein auf die Gänsehaut der Krimistunde.

Verlag:Brighton Verlag GmbH
Erscheinungsdatum:01.12.2017

D
    Daniela_Latzelvor 24 Tagen
    gern mehr davon

Dies war mein erstes Buch vom Autor und ich muss sagen, es ist ein super gelungener kurzer Krimi.

Ich mag den fliessenden Schreibstil, der zu keiner Zeit langweilig wird sehr.
    Die Story wirkt lebendig und ist fesselnd.
    Ich mag den Charakteren Ruth am liebsten .

Auch könnte die Story aus dem wahren Leben stammen, das find ich gut.

Ich kann nur sagen, mehr davon für kurze , sinnvoll genutzte Lesestunden.

xotils avatar
    xotilvor 2 Monaten
    Toller Kurzkrimi

Sarahs Sohn Ben stirbt bei einem Badeunfall , doch so recht kann Sie nicht glauben das das ganze ein normaler Unfall war , deswegen beschließt sie ihre gute Freundin Ruth anzurufen.

Ruth ist ehemalige Versicherungs Ermittlerin mit dem Hang zur Kriminologie, da Ruth in rente ist und gerne mal wieder Abwechslung in ihrem leben hätte macht sie sich auf den weg nach Belgien zu Sarah.

Kurze zeit später treffen sich beide mit Klaudi , Klaudi ist die Frau die als letzes mit Ben Kontakt hatte .

Klaudi hat jedoch keine ausschlaggebende Informationen für die beiden alten Damen , sie erweckt nur den Anschein als ob sie vor etwas angst hätte.
    Am nächsten Tag wird sie Tod aufgefunden .

Was ist passiert mit Klaudi?

Vor was hatte Sie angst ?

Hat das ganze etwas mit Bens Tod zu tun?

Wieder eine toller gelungener Kurzkrimi des Autors , wie gewohnt der flüssige Schreibstil und die liebevollen Beschreibungen der Charaktere

Danke für das Leseexemplar das in keinster weise meine Meinung beeinflusst hat .

Kruemel2006s avatar
    Kruemel2006vor 5 Monaten