Der Zweck unseres Lebens

von Dietmar Dressel
Der Zweck unseres Lebens

B

Inhaltsangabe zu "Der Zweck unseres Lebens"

Eine Kleinstadt am Fuße des Bayerischen Waldes ist der Ausgangspunkt für eine ungewöhnliche Begegnung mit "ES", einem Geistwesen aus dem Universum von Cosyma. Als geistiges Bewusstsein, dessen Körper auf der Erde verweilen muß, erfährt Helmut, ein Erdenmensch, wie es ihm gelingen wird, die geistige Energie in sich zu bündeln, um den richtigen Weg nach seinem körperlichen Tod zu finden. Jasmin, seine verstorbene Tochter, die er auf der Venus trifft, erzählt ihm ihre schrecklichen Erlebnisse.
Mit einem weiteren Bewusstsein aus einem Kloster vom Gebiet des Himalaja und "ES" dem Geistwesen, unterhalten sie sich über die Geschichte von Religionen. Wie und wann entstanden sie? Wer sind ihre Initiatoren gewesen, und welche Ziele verfolgten sie.
Was geschah mit der kleinen Gruppe von Venusianern, die auf der Erde landeten? Wie haben sie die Geschicke der Erde beeinflusst, und was wurde aus ihnen.
Warum sind wir hier, und wie finden wir den Weg in eine andere Welt?
Was wird uns dort erwarten, wenn wir ankommen?
Lesen sie das im Teil 3 der Trilogie:
"Der Weg in die Ewigkeit"

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:06.06.2017

B
    Barbara23vor 5 Jahren
    Kurzmeinung: War der erst Teil - "der Planet Venus und seine Kinder" - nicht leicht zu verdauen,ist der zweite Teil auch nicht anders.Das Buch rüttelt di