Panthokanarische Plottensprünge: Kurzprosa

von Dietmar Füssel
Panthokanarische Plottensprünge: Kurzprosa

M

Ein - auf seine besondere Art - sehr harmonisches Buch. Sehr unterhaltsam und sehr lustig!

B

Einfach Klasse - hab sehr viel gelacht!

Inhaltsangabe zu "Panthokanarische Plottensprünge: Kurzprosa"

Ein Mann namens Kana reiste nach Zentralasien, um in der tadschikischen Provinz Panthokan nach einem verschollenen arischen Volksstamm zu suchen, doch er fand weder den Volksstamm noch die Provinz. Daher beschloss er, einer zwischen Ghana und China weit verbreiteten Religionsgemein- schaft beizutreten, um zu Gott zu finden, doch er fand weder die Religionsgemeinschaft noch Gott, bis er schließlich im Alter von 72 Jahren von einem Panther zerrissen wurde. Über Kanas abenteuerliches Leben könnte man Romane schreiben. Weil aber dieses Buch hier kein Roman ist, sondern eine Kurzprosasammlung, wird man darin vergeblich nach ihm suchen.

Ausgabe:Buch
Verlag:AROVELL Verlag