Dietmar Fund , Herwig Kollar Die Taxibranche 4.0

Inhaltsangabe zu „Die Taxibranche 4.0“ von Dietmar Fund

Die Taxi- und Mietwagenbranche steht vor großen Herausforderungen: Neue Wettbewerber wie Vermittlungs- und Mobilitätsportale, der Mindestlohn, das Fiskaltaxameter und der Kostendruck sind generelle brennende Themen.

Als top informierter und hart rechnender kreativer Unternehmer können Sie trotzdem wirtschaftlich und rechtssicher erfolgreich sein! Dabei unterstützt Sie das vorliegende Buch mit Tipps aus der Praxis.
Die namhaften Autoren stehen für bewährtes Praxiswissen, handfeste Ideen für Maßnahmen und konkrete Hilfestellungen für Entscheidungen.

- Mindestlohn im Taxi- und Mietwagengewerbe
- Der Mindestlohn aus Unternehmersicht
- Steuerliche Rahmenbedingungen für das Gewerbe
- Das wirtschaftlich erfolgreiche Taxiunternehmen
- Welches Fahrzeug rechnet sich?

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86